Donnerstag, 15. November 2012

tag 2

Der zweite Tag hat angefangen.

Besser ist es deshalb nicht.

Jetzt wurde die Dozentin sogar direkt darauf angesprochen,  dass ihre ganzen ach so tollen Themen nicht im Kursplan stehen, keinen interessieren und inner Klausur schonmal gar nicht abgefragt werden.



Wen erstaunt es: es ist ihr egal!

Wenn wir mit unserem eigentlichem Thema nicht fertig werden, können wir ihr ja die Schuld geben. Das wird uns in der Klausur auch helfen...

Einige wenige finden es wichtig, dass diese Inhalte durchgesprochen werden, naja, man darf ja auch unterschiedicher Meinung sein.
Meine Meinung ist einfach: "HALTEN SIE SICH AN DEN KURSPLAN!!!"



Von den Grundlagen des Social Media Marketings haben wir noch kein Wort gehört und die Integration des Social Media in den klassischen Marketing Mix werden wir bei ihr wohl auch nicht durchnehmen.

Also müssen wir alles aufholen, sobald sie nicht mehr da ist. Welch eine Freude!
Den schon reichlichen Stoff in noch kürzerer Zeit verstehen und umsetzen zu müssen, ist bekanntlich auch nicht jedermanns Sache.

Der Admin ist schon wieder im Dauerseinsatz bei der Dozentin...
... und wer hätte es gedacht? Das IT Problem ist ein Dozentenproblem!

Ich kann derzeit nur per Chat mit der Dozentin kommunizieren. In meinem Raum wird eine Klausur geschrieben. Man möchte seine Kollegen ja auch unterstützen und spricht dann eben nicht übers Micro sondern greift auf den Chat zurück. Dafür ist er schließlich da!

Wenn die Dozentin, trotz vorheriger Ansage meinerseits, diese Chatfenster mal lesen würde!

3 Tage, irgendwie werde ich das durchhalten.

Wir unterhalten uns jetzt über das Schreiben fürs Web, aber wirklich durchblicken tut die Dozentin da nicht und meine Chatnachrichten liest sie noch immer nicht.

Aber wieso wir zum Thema Schreiben fürs Web über einen Liedtext von Bionze diskutieren und überlegen sollen zu welcher Musikrichtung das jetzt gehört, ist fraglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird geprüft und erst danach veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Geduld