Freitag, 16. November 2012

tag 3

Der Dritte und somit letzte Tag mit der Vertretung.

Wie erwartet machen wir wieder kein Social Media Marketing.




Behandelt wird Krisenmanagement mit Beispielen von Nestle, Schecker und ÖPNV-Verbindungen?

Nach zig Ausschweifungen und Umwegen erreichen wir das Ende ihres Foliensatzes. Aber was hat das nun alles mit Social Media zu tun?

Gute Frage und wie erwartet, kennt Keiner die Antwort...

YouTube Videos scheinen auch so ein Steckenpferd von ihr zu sein, bei 40 minütigen Videos muss man sich ja auch keine Arbeit machen.
Nur dumm, wenn sie am Ende des Videos nicht im Raum ist.

Die Technikprobleme oder waren es doch eher Dozentenprobleme sind auch noch immer nicht überwunden und mit den Telelearnern ist sie schlichtweg überfordert. Das Hochladen von Dateien in den Freigabeordner, die Freischaltung ihres Bildschirmes und ähnliches scheinen unüberwindbare Hindernisse zu sein.

Aber es ist der Ditte und somit letzte Tag mit der Vertretung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird geprüft und erst danach veröffentlicht.

Vielen Dank für Deine Geduld